Frauen-Nest

Frauen-Nest

Liebe Frau, Schwester, Tochter, Mutter, Großmutter,

Sei willkommen, hier auf dem Land, auf Heimaey in Passee, 

wo wir Aufatmen und uns auf das Wesentliche besinnen können.
lass uns gemeinsam einen liebevollen Raum schaffen, wo jede von uns so sein kann wie sie eben ist, wo wir Ruhe finden, in Liebe uns selbst neu zu begegnen. Lass uns Feiern TANZEN, BEWEGEN, BERÜHREN, REDEN, SCHWEIGEN, GENIEßEN

In den Wald gehen, gemeinsam kochen, gut schlafen, Träumen.
lass uns auch mutig neue Türen öffnen, Themen, die uns bewegen ans Licht bringen, in unseren verborgenen Kräften eintauchen und Tabus, die uns beengen lüften, damit wir beflügelt gut auf der Erde stehen können.

Ich freue mich aufs Zusammen SEIN In Liebe,

euer Thelma

Seminardatum: 25.-27. 03.2022

Seminarort: 

Seminarhaus  Heimaey  in Passee

Thelma Björk

23992 Passee
Dorfstr. 24

Seminarkosten: 

190,-€ / 170,-€ (bei Zahlungseingang bis 00.00.21)


U/V  buchen: sonne101@web.de

Kontakt: Thelma 0173 6657328

Formular Frauen-Nest   Kontakt   &  Anmeldung

DAS TANTRANEST

Olaf Dapschies

19412 Friedrichswalde 

Friedrichswalder Platz 3

post@tantranest.de

mobil- 0179 3747002