Tantratheater

Tantratheater

Warum ein Tantratheater  - eine weitere Möglichkeit spielerisch an verdrängt Them s TANTRA TEATHER findet  in Friedrichswalde 

Eine Reise unser inneres Wesen zu entdecken


Entscheidend ist präsent zu sein in deiner Persönlichkeit 

Dient sie dir oder bestimmt sie dich=


Alan Loewen

Von daher möchte ich dich heute Abend mit deinem Partner zu einer Zeremonie einladen, bei der ihr angeleitet werdet, die Verkleidung eurer Persönlichkeit abzulegen, so dass ihr euch auf eine wirklich sehr magische Weise begegnen könnt. Wenn nämlich eure Beziehung von eurer Persönlichkeit bestimmt wird, dann muss sie ständig die Möglichkeit von tiefer Intimität sabotieren, denn die Persönlichkeit interessiert sich nur für ihr eigenes Überleben. Sie ist nichts weiter als eine Verkleidung, die denkt, sie wäre das, was du wirklich bist. Und sie bestimmt, was passiert; ihre tiefste Absicht ist zu bestimmen, was passiert, und das verhindert, dass du je die Wahrheit über dein wirkliches Wesen entdeckst. Nur du mit deinem gesamten offenen, wahrnehmenden und fühlenden Wesen kannst jemals die Magie und das Mysterium einer Begegnung mit einem anderen erleben, der auch mit seinem ganzen Wesen da ist. Oder eine Begegnung mit dir allein, ganz im Kontakt mit dir und so in einer intimen Beziehung zum Leben selbst. All das geschieht, weil du Freundschaft mit deinem Gefühlsleben geschlossen hast.  J


Von daher möchte ich dich heute Abend mit deinem Partner zu einer Zeremonie einladen, bei der ihr angeleitet werdet, die Verkleidung eurer Persönlichkeit abzulegen, so dass ihr euch auf eine wirklich sehr magische Weise begegnen könnt. Wenn nämlich eure Beziehung von eurer Persönlichkeit bestimmt wird, dann muss sie ständig die Möglichkeit von tiefer Intimität sabotieren, denn die Persönlichkeit interessiert sich nur für ihr eigenes Überleben. Sie ist nichts weiter als eine Verkleidung, die denkt, sie wäre das, was du wirklich bist. Und sie bestimmt, was passiert; ihre tiefste Absicht ist zu bestimmen, was passiert, und das verhindert, dass du je die Wahrheit über dein wirkliches Wesen entdeckst. Nur du mit deinem gesamten offenen, wahrnehmenden und fühlenden Wesen kannst jemals die Magie und das Mysterium einer Begegnung mit einem anderen erleben, der auch mit seinem ganzen Wesen da ist. Oder eine Begegnung mit dir allein, ganz im Kontakt mit dir und so in einer intimen Beziehung zum Leben selbst. All das geschieht, weil du Freundschaft mit deinem Gefühlsleben geschlossen hast.


Es kann dein Leben angenehmer machen, wenn du in der Lage bist, deine natürlichen, gesunden Persönlichkeitsattribute – die Art, wie du dein Dasein feierst – von jenen zu unterscheiden, die du als Schutz gegen alles kultiviert hast, was du in dir und in anderen zu fürchten, abzulehnen oder zu misstrauen gelernt hast – oder von denen, die du als Verkleidungen und Masken trägst, damit du so erscheinst, wie du glaubst, sein zu müssen. Noch weitaus wichtiger ist, dass du erkennst: DEINE PERSÖNLICHKEIT IST NICHT, WER DU WIRKLICH BIST.


Aber ganz gleich, wie hilfreich oder sabotierend deine Persönlichkeit sein mag: Du wirst nur so lange glauben, dass du das bist, bis dein wahres Wesen sich zeigt. Wenn das passiert, ist deine Persönlichkeit entthront. Sie kontrolliert nicht mehr, was passiert. 












Seminardatum: 

In Vorbereitung

Seminarort

Gutshof Friedrichswalde

19412 Friedrichswalde

Friedrichswalder Platz 3

Seminarkosten

190,-€ / 170,-€ (bei Zahlungseingang bis 00.00.21)


U/V  buchen: info@gutshof-friedrichswalde.de

Kontakt: Olaf Dapschies 0179 3747002

Formular Tantratheater   Kontakt    /    Anmeldung 

DAS TANTRANEST

Olaf Dapschies

19412 Friedrichswalde 

Friedrichswalder Platz 3

post@tantranest.de

mobil- 0179 3747002